Central und Union Filmtheater

Das Central und Union Filmtheater freut sich auch dieses Jahr wieder darauf, die Festivalbesucher beim NaturVision Open Air mit frischem Popcorn, leckeren Nachos und kühlen Getränken zu versorgen.
Zusätzlich zum Filmprogramm auf dem Arsenalplatz gibt es natürlich noch das Hauptprogramm direkt nebenan im Central Theater. Wir sind stolz mittlerweile zum sechsten Mal der Austragungsort des NaturVision Filmfestivals zu sein und freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele tolle Filme.
Wir als Kino versuchen unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten und haben unseren ökologische Fußabdruck fest im Blick. Öko-Strom und GVO-freier Mais gehören bei uns schon lange zum Standard. In den letzten Jahren wurden kontinuierlich Faitrade- und Bio-Produkte, klimaneutrale Verpackungen und Pfandbecher eingeführt. Ebenso findet man vegane Produkte in unserem Eis- und Fruchtgummi-Sortiment.
Wir hoffen in Zukunft auf diesem Weg noch viel weiter gehen zu können.