Kulturpegel

Unser Motto? Für den (Über-)Morgen danach!
Wir vom Kulturpegel haben unsere Herzen an die Stuttgarter Musikszene verloren, wagen aber gerne auch den Blick über den Kesselrand auf die umliegende Region. Wir sind ein kleines, vielseitiges Kollegium irgendwo zwischen 25 und 30 Jahren mit einem feinen Gespür für das Schöne: Bei uns findet ihr Konzertberichte in Wort und Bild, interne und externe Playlisten, Musikempfehlungen und konfettifarbene Tipps, um gute und schlechte Zeiten (noch) ein bisschen angenehmer zu machen. Wir toben uns so hauptsächlich online aus, sind aber auch laufend auf der Suche nach Gleichgesinnten, Kultur- und Pegelfreunden.

Normalerweise sind wir hauptsächlich online unterwegs, aber auf der Jagd nach neuen Freunden sind wir für euch beim Übermorgen-Markt auf dem Marienplatz zu finden.

Richtig gehört. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die wie wir Spaß an der Musik und noch mehr Freude am Beisammensein haben. Wir Pegler, ja, das ist man, wenn man sich beim Kulturpegel engagiert, essen gerne zusammen Kuchen und trinken gerne Bier. Manchmal treffen wir uns alle auf einem Festival und freuen uns, einfach zusammen zu sein.
Vielleicht entspricht das auch deiner Einstellung zum Leben. Und wenn du nebenbei auch noch neugierig auf Neues bist, ganz gut schreiben kannst oder ein gutes Händchen für den Auslöser einer Kamera hast: Herzlich Willkommen!

Falls letzteres nicht zutrifft, freuen wir uns trotzdem auf dich, denn wir haben kleine Aktionen vorbereitet, bei denen jeder spitzenmäßige Gewinne absahnen kann. Dafür haben unsere Kooperationspartner in Stuttgart und darüber hinaus schon gesorgt.