Marriott Stiftung

Marriott Stiftung – für zeitgemässe Bildung
Es gibt so viele Konzepte für bessere, individuellere und gerechtere, für zeitgemäßere Bildung. Wir setzen sie um. In skalierbaren, lokalen Modellversuchen machen wir ihren Erfolg sicht- und messbar. Denn Erfolg ist immer noch das Argument mit der größten Überzeugungskraft.

Unter dem Motto „Alles Gute auf einer Karte“ zeigt die interaktive Kartevonmorgen Orte in der Umgebung, an denen man sich schon heute für eine Welt von morgen einsetzt.

Die Karte von morgen zeigt Initiativen und Unternehmen, die eine positive Wirkung auf die Welt haben. Das Prinzip: Kartieren kann jeder und Regionalpiloten sichern die Qualität der Einträge und – viel wichtiger noch – bringen die Themen gemeinwohlorientiertes’ Wirtschaften und die gesellschaftliche Transformation in die Gesellschaft.“

Zur Marriott-Stiftung online

Marriott Stiftung