Monsieur Renard’s Garten

Viele kennen schon die leckeren Konfitüren, die zu den besten der Region gehören, welche nicht nur im Kupferkessel geliert werden, sondern auch bei uns im Stuttgarter Kessel. Die Inhaber Alex und Alejandro Bonilla-Cardona betreiben seit 2014 ihre Manufakur Monsieur Renards Garten mit zwei dazugehörigen Ladengeschäften und angeschlossener Gastronomie mit viel Herz und Leidenschaft.
Das Obst&Gemüse zur Weiterverarbeitung wird fast ausschließlich von kleinen lokalen Bauern aus Stuttgart und dem Remstal bezogen. Eine Meisterkonditorin aus dem Elsass ist das große Vorbild der zwei. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet und ihre Konfitüren zählen zu den besten der Welt.
So sind die beiden Fuchsjungs natürlich besonders stolz, Lehrstunden der Gelierkunst von ihr in Frankreich erhalten zu haben.

Zur Webseite von Monsieur Renard’s Garten