organum

Die Fetenschmiede ist überall unterwegs, wo Kultur wertig präsentiert oder unbeschwert gefeiert wird: mit jungem Team und kreativen Partnern werden Veranstaltungen individuell konzipiert und ausgestattet. Alle Leistungen von der PR, über Live Acts, Deko, Moderation, Geschirr, Personal, bishin zu Food und Getränken werden entweder als Rundum-Sorglos-Paket oder auch einzeln angeboten.

Sicherlich gibt’s nur wenige Stuttgarter, die bei Events nicht schon auf die unverwechselbaren Spuren von organum gestoßen sind: kreativ, unkonventionell, lösungsorientiert, freundschaftlich, wertig (aber nicht steif!) … und natürlich: weitestmöglich regional, handwerklich, fair, giftfrei, nachhaltig und ressourcenschonend. – Wir freuen uns auf ein neugieriges und feierlustiges Publikum des Übermorgen Markts!

organum
Bebelstraße 73
70193 Stuttgart

organum